BredenscheidBrass

Seit einigen Jahren spielen 10 bis 20 Musikerinnen und Musiker miteinander in unserer Gemeinde in der Gruppe „BredenscheidBrass“!

Das Repertoire von „BredenscheidBrass“ umfasst das u.a. das Musikgenre der Klassik und des Jazz.
Unsere Auftritte erstrecken sich von der

• musikalischen Begleitung und Gestaltung von Gottesdiensten
  • eigenen kleinen Konzerte
  • der Gestaltung von öffentlichen Veranstaltungen

Geprobt wird in der Ev.Wichern-Kirche in Hattingen-Bredenscheid .
Sie möchten mitspielen? Gern! Wenn Sie bereits ein Instrument spielen und dadurch über eine musikalische Vorbildung verfügen, und Ihnen die breite Mischung unseres Repertoires gefällt , dann besuchen Sie uns doch einfach mal zu einer Probe! Wir freuen uns auf Sie! Wir proben alle 2 Wochen mittwochs ab 18.30 Uhr.
Sie haben bisher noch kein Instrument gespielt, würden es aber gern mal ausprobieren? Kein Problem!
Wenn Sie bisher noch kein Instrument spielen, aber dies immer schon einmal tun wollten, haben Sie hier die Möglichkeit!
Anmeldungen und Informationen hierfür nimmt bzw. erteilt das Gemeindebüro gern!

Kontakt:

Gemeindebüro Sprockhövel