Jugendreferent Robin Breßgott

Robin Breßgott ist der Jugendreferent der Gemeinde.
Seit über 15 Jahren ist er nun schon in der Kirchengemeinde Bredenscheid-Sprockhövel auf die eine oder andere Weise aktiv. Als Teamer in der Konfirmandenarbeit, als Ergänzungskraft im Katechumenenunterricht oder im Ausschuss für Jugendarbeit konnte er bereits einige Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche bekommen.
Nach dem Bachelorstudiengang Gemeindepädagogik und Diakonie als auch Soziale Arbeit an der ev. Hochschule in Bochum ist er gespannt darauf, den nächsten Schritt zu gehen und die lebendige Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde mitzugestalten. Robin  ist ansprechbar für alle Jugendaktivitäten. Wer eine Idee für ein Projekt hat, wer in der Jugendarbeit aktiv werden will oder wer einfach mal wissen will was für Angebote und Möglichkeiten es gibt, der ist bei Robin richtig.

Robin Breßgott
Jugendreferent