Gute Sache(n)

Benefizkochen im "Sirtaki" am 06.05.2019

Neben der WAZ griff auch die Männerarbeit der EKvW auf ihrer Facebookseite die Aktion der Bruzzelbrüder auf.

"Schaukochen" im Matthias-Claudius-Haus 15.09.2016

Auch in 2016 haben ein paar Bruzzelbrüder die Bewohner des MCH kulinarisch verwöhnt- diesmal mit einer "Mediterranen Nudelpfanne"!

Kartoffelfest im Matthias-Claudius-Haus am 29.10.2015

Wieder einmal mehr bekochten die Bruzzelbrüder die Bewohner des MCH: Diesmal gab es Grillwürtschen und Bratkartoffeln aus der großen Pfanne- "live" zubereitet im Saal! Die Bewohner waren sichtlich begeistert von diesem Nachmittag, und auch die Bruzzelbrüder hatten ihren Spaß.

Stand der Kirchengemeinde auf dem Stadtfest 11. -13.09.15

Zweiter Tag auf dem Stadtfest- gegen 19.00 Uhr schüttet es wie aus Kübeln. Aber wir wären nicht die Bruzzelbrüder, wenn wir uns dadurch die Laune verderben lassen würden. Wieder mit dabei: die Currybruscht!

Kirchenstand auf dem Stadtfest in Niedersprockhövel 12.-14.09.2014

Getreu dem alten WDR 4- Slogan "Gutes bleibt" gingen die Bruzzelbrüder endlich wieder mit der legendären "Currybruscht" an den Start!

"Weinfest im Matthias-Claudius-Haus" am 20.09.2013

Die Bruzzelbrüder gestalteten ein Weinfest für die Bewohner. Es gab Flammkuchen und kurzweilige Unterhaltung für die Senioren. Unterstützt wurden wir von Olli Trimborn an der Gitarre und Schülern der Hardenstein-Gesamtschule, die ein Schuljahr lang im Rahmen eines Kurses zum Thema Seniorenbetreuung" einmal pro Woche verschiedene Aktionen mit den Heimbewohnern durchführen.

Stadtfest in Niedersprockhövel vom 13. bis 15.09.2013

Die Gemeinde war natürlich wieder mit dem ökumenischen Kirchenstand auf der Hauptstraße vertreten. Dort haben die Bruzzelbrüder die Besucher mit etwas Neuem kulinarisch begeistert: Palästinensisches Straßenstandessen „Falafel“, gebackene Kirchererbsenbällchen mit Fladenbrot, Salat und Saucen zur Selbstbedienung.

Irgendwas ist immer...

...zu tun für die Bruzzelbrüder.
Hier finden Sie eine Auswahl unserer "Einsätze" in der Gemeinde und darüberhinaus.
Für (die) gute Sache(n) sind wir immer zu haben.