Online-Gottesdienste

 

Vorerst keine online-Gottesdienste

Die gute Resonanz auf unsere „gestreamten“ Gottesdienste während des Lockdowns hat uns bewogen, die Aufnahme von Gottesdiensten fortzuführen, seit Gottesdienste in unseren Kirchen mit Besucherinnen und Besuchern wieder möglich sind.
Allerdings mussten wir feststellen, dass hier unsere Technik an ihre Grenzen kommt:
Die Bild- und Tonqualität der aufgenommenen und später ins Netz gestellten Gottesdienste war leider nicht so, dass wir uns ermutigt fühlen, hier weiter zu machen.
Daher ist ein Besuch unserer aktuellen Gottesdienste über unsere Homepage vorerst nicht möglich.
Im Presbyterium überlegen wir, wie wir die guten Erfahrungen mit online-Gottesdiensten dennoch und mit guter Ton- und Bildqualität möglich machen können, sei es durch Investitionen in eine bessere Technik, sei es durch zusätzliche online-Gottesdienst-Formate.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Gottesdienste unserer Gemeinde im Internet-
Sie werden auf den YouTube-Kanal unserer Jugend weitergeleitet