Jörg Mai- neuer Hausmeister in unserer Gemeinde

Erstellt am 18.01.2021

Seit Mitte Dezember haben wir einen neuen Hausmeister in unserer Gemeinde:
Jörg Mai.
Eine kurze Vorstellung…

Jörg Mai:
„Ich bin 51 Jahre alt, lebe mit meiner Frau in Sprockhövel und habe einen erwachsenen Sohn. In Sprockhövel bin ich auch aufgewachsen, habe hier meine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur gemacht. Ehrenamtlich wirke ich schon einige Jahre bei der Flüchtlingshilfe und im Sprockhöveler Repair-Cafe mit. Einige kennen mich evtl. auch als Yogalehrer oder von meinem zweitliebsten Hobby, dem Radfahren.
Ich mag den Umgang mit Menschen, ob über die Arbeit, Hobbys oder einfach nur Gespräche.
Meine erste Hausmeistererfahrung habe ich als Zivi im Altenheim St. Josef in Hattingen gemacht und ich denke dort wurde mein Interesse geweckt.
Außerdem ist die Möglichkeit für die eigene Gemeinde zu arbeiten einfach wunderbar.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit hier vor Ort in Bredenscheid und Sprockhövel und bin gerne für Sie/Euch da.
Ganz liebe Grüße und bis bald.“


Wir wünschen Jörg Mai viel Spaß und Erfolg bei seiner Aufgabe und freuen uns, ihn bald persönlich kennenzulernen.