Gitarrentreff "Vielsaitig"

Seit nun 4 Jahren treffen wir uns immer montags um 18.00 Uhr in den Jugendräumen der Wichern-Kirche. Wir, das sind 21 begeisterte Menschen, die aus Spaß an der Freud‘ Gitarre spielen und dazu singen (oder auch nicht).
Unsere Liedermappe haben wir selbst zusammengestellt und sie enthält nun schon 130 Lieder, die wir mehr oder weniger fehlerfrei können. Außer der normalen Konzertgitarren haben wir auch Mitglieder die E-Bass, Ukulele, 6- und 12-saitige Westerngitarre spielen.
Gespielt wird nach Lust und Laune; ob Picking, Schlagmuster oder Melodie – ganz egal! Hauptsache wir können uns auf den Rhythmus einigen :-)
Nur wenn ein Auftritt kommt, dann wird es ernst. Dann wird ordentlich geübt! Wir treten unter anderem beim ökomenischen Gemeindefest, Erntedankfest  und gelegentlich beim Gottesdienst auf.
Sogar Hochzeiten sind uns nicht fremd.
Einmal im Jahr ist Tag der offenen Tür, und in der Adventszeit wird mit Weihnachtsliedern für die richtige Stimmung gesorgt.
Wir freuen uns immer über neugierige und interessierte Menschen!
Schauen sie doch auch mal vorbei!

Anja Behmenburg

Ihre Ansprechperson: