Theatergruppe Schnick-Schnack

Wir existieren seit 2001 als Theatergruppe der Ev. Kirchengemeinde Sprockhövel. Seit 2 Jahren sind wir Mitglied des BDAT (Bund Deutscher Amateurtheater e.V.). Wir sind ein generationsübergreifendes Theaterensemble.
Zur Zeit sind wir 50 theaterfreudige Mitglieder im Alter von 7 - 72 Jahren.
Traditionsgemäß feiern wir am 1. Advent mit einem Märchen Premiere, welches wir erneut im Januar aufführen. Neben den Märchenproduktionen richtet sich unser Fokus zunehmend auf Erwachsenenstücke.
Nach "Peterchens Mondfahrt" und "Peter Pan" folgte im Januar 2008  das Musical "Die Schöne und das Biest". Weitere Höhepunkte waren "Salto und Mortale", "...und die Kometen" sowie "Das Krimidinner". Neuzugänge sind herzlich willkommen. Unser Monatstreffen findet jeden 1. Montag im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindehaus am Perthes-Ring im großen Saal statt.

Weitere Informationen: www.theatergruppe-schnick-schnack.de

Ihre Ansprechperson:

Ute Dessel
Vorstand Theatergruppe
E-Mail: u.dessel(at)gmx.de

Die "AVU EN Krone 2016" für Schnick-Schnack: von links nach rechts Olaf Thon, Daniel Wiese, Meikel Gerhartz (beide Vorstand von Theatergruppe Schnick-Schnack) und der Vorstand der AVU Uwe Träris.
(Foto: Bernd Henkel)