Kirchenchor in Bredenscheid

Der Chor 98.1 wurde 1996 zunächst als Projektchor der damalige nKonfirmanden der Ev. Kirchengemeinde Bredenscheid gegründet.
DenNamen ,,98.1“ wählten alle Mitglieder gemeinsam für ihren Chor. Dieser bezieht sich auf den Psalm 98, dessen 1. Vers lautet „Singet dem Herrn ein neues Lied“.
Unser indonesischer Kirchenmusiker bzw. Chorleiter Ropudani Simanjuntak bringt seit März 2017 ein internationales und vielfältiges Musikspektrum in den Kirchenchor 98.1 der Ev. Kirchengemeinde Bredenscheid-Sprockhövel. So singt der Chor nicht nur Lieder in verschiedenen Sprachen, sondern fühlt sich auch zuhause in unterschiedlichen Zeitepochen.
Jeden Freitag von 18.30–20.00 Uhr treffen wir uns in der Wichern-Kirche und trällern alles, was das Herz begehrt.
Daher: Wenn Du Zeit und Lust zum Singen hast, sind wir der richtige Ort. Also,runter vom Sofa, und lerne uns kennen.Wir freuen uns schon auf Dich!
- Bis Freitag!

Ihre Ansprechperson:

Ropudani Simanjuntak
Kirchenmusiker
Telefon: 0176/80780770