www.kirche-bredenscheid-sprockhoevel.de

Senioren-Spiele-Nachmittage für Frauen und Männer

Jeden vierten Donnerstag im Monat, jeweils 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindesaal der Wichernkirche.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass sich der Kreis der Spielebegeisterten von Mal zu Mal erweitert. Es stehen dabeiviele gängige Gesellschaftsspiele im Angebot, wie z. B. Skat, Rummykub, Rommé, „Elfer Raus“, Mensch Ärgere dich nicht u.v.a.m.
Besonders die Männer-Skatrunde könnte noch Verstärkung gebrauchen und würde sich sicher über weiteren Zuwachs sehr freuen.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Es wird Ihnen sicher gefallen.

Die nächsten Termine

  • 27.04.
  • 22.06.
  • 27.07.

Sie benötigen einen Fahrdienst?

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an allen Aktivitäten.
Ein Fahrdienst steht zur Verfügung.
Rufen Sie uns bei Bedarf an:
Anke Arnold (Gemeindebüro, Tel. 51249)
Marianne Zippler (Tel. 201951)
Rosemarie Weber (Tel. 24218) und
Elfi Riesner (Tel. 74692)