Kirchenchor in Bredenscheid

Nach unserer ersten Probe haben wir uns zusammen gesetzt und uns unterhalten. Viele Ideen wurden durchdacht, einiges verworfen oder verschoben.
Aber eines wollen wir auf jeden Fall: WACHSEN!
Denn ein großer Chor klingt einfach toll und es macht Spaß die Musik mit Vielen zu erleben. Darum suchen wir DICH !!!
Egal ob Männlein oder Weiblein, ob jung oder alt. Die Lust am Singen ist das Entscheidende!!!
Abende mit offenem Singen, musikalische Gottesdienste, Eltern–Kind–Projekte und Workshops stehen auf dem Plan.
Natürlich auch eine Chorfreizeit und Auftritte ausserhalb unserer Gemeinde.
Also, runter vom Sofa und lerne uns kennen, denn wir sind eine nette Runde singfreudiger Erwachsener.
Wenn du also gerne unter Menschen bist und dann auch noch gerne singst, bist du bei uns genau richtig.
Jeden Freitag von 18.15–19.45 Uhr treffen wir uns in der Wichern-Kirche und trällern alles, was das Herz begehrt: Taizé Lieder, Gospel, Altes und Neues, und natürlich auch Kirchenlieder.
So, wenn Du jetzt nicht kommst, hast Du eine echte Chance verpasst!!!
Wir freuen uns schon auf Dich - bis Freitag.

Ihre Ansprechperson:

Manuela Vormberge
Kirchenmusikerin
Telefon: 02324/902423