www.kirche-bredenscheid-sprockhoevel.de

D-Treff

Wir sind eine Gruppe von 14 Frauen, die sich jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Perthes-Ring trifft. Unser Alter liegt von 55 Jahren bis 75 Jahren. Entstanden ist die Gruppe aus dem ehemaligen Mädchenkreis von der ehemaligen Küsterin Lieselotte Warneke.

Mittlerweile sind wir auch schon über 20 Jahre zusammen. Wir haben verschiedene Themenabende, unter anderem auch Spielabende, und immer einen munteren Austausch. Wir unternehmen auch außerhalb des Gemeindehauses einiges, wie z.B. Besuch im Sealife oder einen Ausflug in den Gelsenkirchener Zoo. Wir sind für Jedermann offen und freuen uns, wenn gleich gesinnte Frauen den Weg zu uns finden. Wir sind der (ehemalige) Donnerstag-Treff, der sich (mittlerweile) am Dienstag trifft.

Karin Bartelt

Ihre Ansprechperson:

Ingeborg Koriath
Leiterin D-Treff
Telefon: 02324/73498